Lebach 2005

Bei bescheidenen äußeren Bedingungen machten wir uns zu viert am frühen Pfingstsonntag auf nach Lebach, zum dortigen Citylauf. Der Wettergott meinte es zunehmend gut mit uns, denn bereits vor dem Start kamen die ersten Sonnenstrahlen durch die dichte Bewölkung. Während des Laufs wurde es sogar noch richtig schön. Die drei Runden durch die, mit Baustellen übersähte Lebacher City, war nicht einfach zu laufen. So entschieden wir uns schnell dazu, lediglich einen flotten Tempolauf aus der Veranstaltung zu machen. Im Ziel wartete auf die etwa 250 Läuferinnen und Läufer eine Regenerierung der besonderen Art. Die Massage in der Halle gab es schon in der Vergangenheit, neu war im Ziel ein alkoholfreien Erdinger Bierstand, der (fast) von jedem dankbar zu Regulierung des Flüssigkeitshaushalt genutzt wurde. Proschd!

          
         
zurück zum Inhalt