Saisonauftakt 2005
Passend zu unserem Umzug vom Winter ins Sommerrevier wurde das Wetter besser. So fanden sich gut 40 Läuferinnen und Läufer, sowie unsere Walking Gruppe am Parkplatz Wolfsbuche zusammen.
Die ersten Kilometer im Auersmacher Wald wurden gedreht. Wichtiger an diesem Abend war das gemütliche Beisammensein im Anschluss an das Laufen. Bereits zum dritten mal, fand dieses "Fest" nun schon statt. Wie immer bestens von Jörg vorbereitet, machte es viel Spass, endlich wieder so viele beisammen zu haben. Jeder brachte saarländische Köstlichkeiten in flüssiger und trockener Form mit. Neu war ein Obstbuffet von Jürgen, eine super Idee.
Als die Flamme dann erloschen war, war auch diese Saisoneröffnung zu Ende. Von nun an heißt es wieder jeden Dienstag und Donnerstag um 18.30 Uhr: RUN 4 FUN., Laufen und Walken für alle!


zurück zum Inhalt