Mitgliederversammlung 2005

Am 27. Januar fand unsere alljährliche Versammlung für alle Mitglieder und Teilnehmer unseres Walking- und Lauftreffs RUN 4 FUN statt.
Der 1.Vorsitzende Peter eröffnete um kurz nach 19.00 Uhr die Runde und begrüßte die Anwesenden. Mit 24 waren so viele, wie noch nie gekommen. Armin ließ im Bericht des Geschäftsführers das jahr 2004 noch einmal Revue passieren. Unser Lauftreff hat demnach 29 Volksläufe besucht und hat aktuell 79 Mitglieder. Unsere Webseite gehört mit 11000 Klicks zu den meistbesuchten der saarl.Läuferszene. Nach den Berichten des Vorsitzenden und des Kassierers, sowie der Kassenprüfer wurde der Vorstand einstimmig entlastet.
Aufgrund der Tatsache, dass sowohl Peter, als auch Rainer, beide Gründungsmitglieder, Ihre Ämter für jüngere Mitglieder freimachten, musste der Vorstand in der Folge neu besetzt werden.


Für die nächsten beiden Jahren besteht der Vorstand von Run 4 Fun Bübingen aus:

1.Vorsitzender: Armin Schwambach
2.Vorsitzender: Jörg Blum
Kassiererin: Ursel Schadt
Walking: Friedrich Scharnhorst

Für das Jahr 2005 wurde mit dem 26.Mai unser Sommerfest terminiert, im Frühjahr die Fahrt zum Hamburg Marathon geplant und einheitliche Teamkleidung als wichtige Punkte behandelt.
Anschließend wurde beim gemütlichem Beisammensein über vieles diskutiert und vor allem nach Herzenslust geschlemmt.


zurück zum Inhalt