Silvesterlauf SB 2004

Zum 30. Jubiläumslauf kamen über 1200 Läuferinnen und Läufer nach Saarbrücken, um am Jahresende sich und ihrem Körper noch mal was Gutes zu tun. Eine schwierige, weil teils noch mit Schnee und Eis belegte Strecke, lag vor den Teilnehmern. Dennoch ging wohl alles ohne größere Stürze über die Bühne, welche anschließend einmal mehr von den dunkelhäutigen Assen zum Abholen der Prämien betreten wurde.
Anschließend wurde beim großen Zusammensein in der Halle über diverse Höhepunkte des Jahres oder kommende Herausforderungen für das neue Jahr gefachsimpelt.

Wir waren mit 4 Mitgliedern aktiv dabei, mich hat es in Neubrücke, beim Heilig Abend Lauf leider gebeutelt, so dass ich heute mal wieder Bilder machen konnte. Im Anschluss folgen einige Fotos vor, während und nach dem Lauf gemacht. Wer Interesse an einzelnen Bildern hat, kann an mich mailen. Ich werde es Euch dann in der original Größe von 1,4 MB schicken.


Hier geht es zu den Bildern von der Strecke >>>

zurück zum Inhalt