Nalbach 2004
Bericht von Jörg Blum

Am Samstag den 9.10.2004 trafen sich 4 Läufer von Run 4 Fun, die sonst nichts besseres zu tun hatten, als in Nalbach dazu beizutragen, die Läuferzahl auf eine Rekordbeteiligung zu bringen. Bei einem idealem Läuferwetter machten sich sage und schreibe über 900 Läufer und Läuferrinnen auf den Weg ,127 davon beim 5 Km Lauf , 597 Teilnehmer beim 10 Km Lauf. Und da der 10 Km Lauf zur Saarlandmeisterschaft gewertet wird waren hier weitere 190 Starter gemeldet, was den Lauf in Nalbach zu einem der schönsten Läufe im Saarland macht. Ein großes Lob auch an die Organisatoren und die vielen Helfer dieses Laufes, die alles dazu beitrugen ein hervorragendes Event aus dieser Veranstaltung zu machen. Was ihnen bestens gelungen ist.
Meine Mitläufer Bernd, Werner und Franz und ich, wir stärkten uns nach dem Lauf an dem reichhaltigen Kuchen und Salatbuffet, während  der Veranstalter, die Siegerehrung vornahm. Wir machten uns nach einem Gemütlichen und schönen Nachmittag auf den Heimweg, und kommen bestimmt nächstes Jahr wieder.


zurück zum Inhalt