Saaraltarmlauf SLS 2004

Mit 9 Läuferinnen und Läufern waren wir am Start des Saarlouiser Saaraltarmlaufs. Eine Veranstaltung, die in den letzten Jahren immer mehr Teilnehmer verzeichnen konnte. In diesem Jahr waren es über 500 Starter beim 5 + 10 KM Lauf. War es am morgen noch sehr frisch, wurde es während des Laufs immer wärmer. Ich und Jörg, wir kränkelten etwas, die Strapazen der letzten Wochen fordern nun ihren Tribut. Dennoch wollten wir auf einen Start beim 10´er nicht verzichten. Wir hingen uns einfach an unsere 50´er Läufer Siggi und Werner dran und vertreiben denen etwas die Zeit, getreu unserem Lauftreffnamen. Die 2 liefen, wir 2 hatten unseren Spaß - RUN 4 FUN.
Alle kamen locker ins Ziel, in dem wie immer Kuchen auf uns wartete. Nicht verschweigen möchte ich aber auch die extra klasse super Erbsensuppe, lecker lecker!


zurück zum Inhalt