Sommerabschluss 2004
Die spontanen Ideen sind meist die besten. Das dachten wir uns am Dienstag, als wir uns zum letzten Lauftreff an unserem Sommertreffpunkt, der Wolfsbuche verabredeten. Machen wir doch einen Abschluss. Gesagt getan. Dass dann das ganze doch etwas größer ausfiel, dafür möchte ich mich bedanken.
Eigentlich war nur ein Kuchen geplant. Angeboten wurde den etwa 25, die sich bei regnerischem Wetter trafen, alles, was das saarländische Herz begehrt: Lyoner, der mit angespitzten Baumästen über dem Schwedenfeuer, erwärmt wurde. Dazu gab es Flutes und Rotwein. Zusätzlich gab es einen Kuchen, Lebkuchen und Sekt. Dass die Runden heute etwas kleiner ausfielen, weil sich jeder auf das "nachher" freute, sei heut einmal verziehen.

Ab Dienstag, 5.10. treffen wir uns wieder auf dem Parkplatz der Saarschleuse in Güdingen. Die Uhrzeit bleibt weiterhin 18.30 Uhr.


zurück zum Inhalt