Altenkessel 2004
Knapp 4 Wochen früher, als all die Jahre, fand der 12. Saarberglauf in Altenkessel statt. Mit 174 Läuferinnen und Läufern im Ziel, gut besucht für diese kleine gemütliche Veranstaltung. Von uns liefen ledigleich 2 Mitglieder, weil wir am folgenden Tag zum ersten mal den Rosenlauf in Zweibrücken besuchen wollten.
Angenehme Temperaturen und ein ständiger Gegenwind begleiteten die Teilnehmer auf ihrem Lauf entlang der Saar. Leider konnte auch in diesem Jahr, das aus den Vorjahren bekannte Problem mit der Zeitnahme, nicht ganz behoben werden. Unsere beiden Läufer jedenfalls, die zusammen, einen Schritt hintereinander, die Ziellinie überquerten, hatten in der Auswertung plötzlich einen Abstand von 1.08 Minuten. Zwar war beiden die Zeit egal, dennoch dürfte so was nicht passieren.
Beim abschließenden Run auf das Kuchenbuffet war das schon längst wieder vergessen.


zurück zum Inhalt