HM SportScheck 2004
Nachdem sich der Lauf im vergangenen Jahr besonders durch die fehlende Wasserversorgung auf der Strecke bei den Läufern negativ ins Gedächnis brannte, hatte der Veranstalter diesmal viel für eine optimale Organisation getan. Alle 3 KM eine Wasserstelle auf der HM Strecke, auf der 10´er waren es sogar drei Erfrischungspunkte, was will man mehr?
Dass sich der Veranstalter persönlich in einem Brief bei den Vorjahresteilnehmern entschuldigt hat, und die neue Streckenaufteilung mehrfach publiziert wurde, waren sicher zwei Gründe, dass in diesem Jahr über 1000 Läuferinnen und Läufer an den beiden Hauptläufen teilnahmen. Wir waren mit 16 Mitgliedern am Start.
Eine gelungene zweite Auflage, wie man auch im Ziel einstimmig von den Teilnehmern hören konnte.

Ergebnisse gibt es hier

 

   
die beiden oberen Fotos von Hansmartin Schweitzer

zurück zum Inhalt