Silvesterlauf  SB 2003

Nachdem das Jahr für einige von uns überaus erfolgreich verlaufen ist, ließen wir uns auch diesen Lauf nicht entgehen, zumal es traditionell der Jahresabschluss für uns ist.
Mit 11 Läuferinnen und Läufern startete Run 4 Fun zum Silvesterlauf 2003. Wieder einmal gab es einen neuen Teilnehmerrekord zu vermelden. Diesmal spielte auch das Wetter mit. Es war zwar sehr windig, was speziell auf den letzten 2 KM stark zu spüren war, aber ca. 8°C sind doch angenehm, wenn es dann auch noch trocken ist, was will man da noch mehr. Wir hatten schon weitaus schlechtere äußere Bedingungen.
Was erfreulich war, war die Tatsache, dass sich 4 Neulinge unseres Lauftreffs, der Strecke stellten, die doch mit zu den anspruchvollsten im saarländischen Laufkalender zählt. Und alle haben durchgehalten, super.

Fotos von der Veranstaltung:


    

zurück zum Inhalt