Saarlouiser Altstadtlauf 2003
Wegen der Trainingsvorbereitung auf den Köln Marathon war Ruhetag angesagt, so konnte ich mal in aller Ruhe einen Volkslauf von außen betrachten. Und was ich zusehen bekam, war höchst sehenswert.
Der 7. Saarlouiser Altstadtlauf konnte bei, gegenüber den letzten Wochen, angenehmen 27°C etwa 250 Läuferinnen und Läufer begrüßen. Entgegen dem letzten Jahr wurde die Strecke etwas geändert, nun wurde eine kleine Runde durch die Stadt und 2 große Runden gelaufen. In der Fußgängerzone, wo eine, auch optisch, tolle Wasserstelle eingerichtet war, kamen die Teilnehmer 3 mal vorbei und der Zuspruch der Zuschauer am Rand war entsprechend groß.

Es hat Spass gemacht.

Es folgen eine Menge Bilder. Falls jemand Interesse an einem hat, kann er / sie sie bei mir per Mail erhalten. Ich habe die Bilder in original Größe.


zurück zum Inhalt