15. SB City Lauf 2003
Noch nie war es sicher so heiß wie beim diesjährigen 15. Saarbücker City Lauf. Obwohl, wegen der längeren Ladenöffnungszeiten, um eine Stunde später gestartet, war es teilweise nicht auszuhalten, so dass man beim Warmlaufen bereits nass geschwitzt war.
Nichts desto trotz machten sich einige unserer Anfänger auf die 5 KM Strecke. Und alle hielten durch, super Leistung. Über die 10 KM Strecke um 20.00 Uhr starteten wir mit weiteren 8 Mitgliedern. Die Schleife entlang des Stadens an diesem Abend 2 mal laufen zu müssen, war schon fast die Höchststrafe. Drei mussten nach der ersten Runde dann auch aufgeben. Dazu gehört manchmal mehr Mut als sinnlos weiter zu laufen und irgendwelche Gesundheitsschäden davon zu tragen. Dass von denen die durch kamen keine Bestzeiten zu erwarten waren, lag auf der Hand. Im Ziel waren wir alle froh durchgehalten zu haben. Bis im nächsten Jahr.

Vera´s Belohnung
Marius´Belohnung für den ersten Platz

"meine Oma"
"mein Opa"
"mein Hobby"

zurück zum Inhalt