Köllerbach 2003
Zum 16. Sonnenwendlauf in Köllerbach brachten wir mal wieder eine stattliche Anzahl an Starter / innen auf die Beine. Insgesamt 9 Mitglieder stellten sich der 10 KM Herausforderung zwischen Köllerbach und Püttlingen. Und wieder mal war es fast unerträglich heiß. Aber alle haben das Ziel erreicht, stolz darauf können vor allem unsere nicht so schnellen Läufer sein. An so einem Lauf kann man sich aufbauen, wer den bei der Hitze absolviert hat, den kann so schnell nix mehr umhauen.
Nachdem der Lautsprecher vom LTF Köllertal einige kritische Worte gegenüber anderen Veranstaltern verlauten ließ, was eigentlich gar nicht dorthin gehörte, weil jeder Läufer selbst entscheiden kann, wo und bei welchem Lauf er startet, hier ein kritisches Wort von Seiten der Läufer an die Organisatoren des Sonnenwendlaufs. Wie wär es denn, aufgrund der alljährlichen Hitze, das ganze mal eine Stunde nach hinten zu legen??? Sicher machbar und die Läufer der hinteren Regionen kämen sicher nochmal so gerne. Also jeder macht sein Ding so gut er kann, deshalb keine Bevormundung, stattdessen immer um Verbesserung bemüht.

nachfolgend einige Impressionen vor und nach dem Lauf.


zurück zum Inhalt