Sommerfest 2003

In diesem Jahr etwas früher als sonst, dafür bei angenehmeren äußeren Bedingungen, fand am 19.Juni unser Sommerfest 2003 statt. Aufgrund der gestiegenen Mitgliederzahlen schon auf mehr Besucher eingerichtet, waren wir letztendlich doch überrascht, wieviel gekommen waren. In den Spitzenzeiten waren es über 70 Läufer, Walker, Freunde, Bekannte und Mitglieder von RUN 4 FUN.
Auf persönliche Einladung und kostenfrei, waren auch die SZ Gewinner zu unserem Sommerfest eingeladen. 5 von den 8 waren gekommen und erlebten nach eigener Aussage eine schöne Zeit.
Das Mittagessen wurde von unserem "Griller" Rainer, wie gewohnt, fachmännisch zubereitet. Über verschiedene Sorten Schwenker und Würste bis zu den von unseren Mitgliedern selbstgemachten Salaten, blieb kaum ein Wunsch offen. Es war so viel los, dass ein Teil sogar zum Essen das Clubheim nutzen musste.
Einigen bereits als Nachtisch, anderen etwas später, genügte dann das umfangreiche Kuchenbuffet, welches ebenfalls von den Mitgliedern stammte.
Am Abend wurde dann nochmal das Feuer angeworfen und die Reste verputzt. Die beiden 30 Liter Bierfässer waren da schon längst alle, so dass die, vorsorglich gekauften, Weizen- und UrPils Kasten zum Gebrauch kamen.
Den ganzen Tag wurden viele neue Bekanntschaften geschlossen und das ein oder andere "Geschwätz" gehalten. Jeder war hoffentlich zufrieden. Wir, die Organisatoren waren es auf jeden Fall. Vor allem, so viele von den "Neuen" kennengelernt zu haben. Zum Schluss ein Dank allen Hobbyköchen und -Bäcker für die Mithilfe. Auf ein Neues in 2004.
Nachfolgend einige Impressionen:



zurück zum Inhalt